Private yachts

Yachturlaube gehören zu den unvergesslichsten Erfahrungen, die man machen kann. Eine Privatyacht kann Sie zu den exotischsten Reisezielen auf der ganzen Welt bringen, wobei Sie in unvergleichlichem Luxus reisen und von einem Sieben-Klassen-Service profitieren können. Ein personalisierter Urlaub, eine entspannende Erfahrung, wird einzigartige Erinnerungen sowohl für Sie als auch für Ihre Gäste schaffen. Bieten Sie sich die Freiheit, die Ihnen kein anderer Urlaub bieten kann.
Merakki ist stolz auf seine ausgezeichneten internationalen Partner. Mit einem ausgedehnten Netzwerk von Experten haben wir Zugang zu den wichtigsten auf dem internationalen Markt verfügbaren Yachten (über 1.700 Schiffe weltweit). Unser Team wählt jede Yacht individuell aus unserer Luxuskollektion aus und stellt so die Qualität und Exzellenz unserer Dienstleistungen bei jedem Schritt sicher.
Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Luxusschiffen: Motoryachten, Segelyachten und Katamarane, mit hochqualifizierten Fachleuten. Wir bieten Yachten für die Unterbringung von 2 bis 28 Gästen, so dass wir Ihnen, egal wie groß oder klein Ihre Party ist, die richtige Yacht anbieten können. Sie können eine Privatyacht wählen, oder einen Charter, der die gleiche Unterkunftskapazität bietet, oder einen Katamaran, perfekt für Familienausflüge, geräumig und sehr stabil im Wasser, mit der Möglichkeit, sehr nah am Strand zu ankern.

Für weitere Informationen zur Buchung einer Privatyacht stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

[email protected]

+41 76 268 82 84

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Kunden auszuwählen, wobei der finanzielle Aspekt nicht der einzige ausschlaggebende ist.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Private yachts

Yacht vacations are ones of the most unforgettable experiences you could have. A private yacht can take you to the most exotic destinations around the world, traveling in unparalleled luxury, benefiting from seven class service. A personalised holiday, a relaxing experience, will create unique memories both for you, and your guests. Offer yourself the freedom that no other vacation can have it.

Merakki prides itself with excellent international partners. With an extensive network of experts, we have access to the main yachts available on the international market (over 1,700 ships worldwide). Our team individually chooses each yacht from our luxury collection, ensuring the quality and excellence of our services at each step.

We offer you a wide range of luxury ships: Motor Yachts, Sailing Yachts and Catamarans, with highly trained professionals. We offer yachts to accommodate from 2 to 28 guests, so, no matter how big, or small ,your party is, we can offer you the right yacht. You can choose a private yacht, or a charter that offers the same accommodation capacity, or a catamaran, perfect for family trips, spacious and very stable in the water, with the ability to anchor very close to the beach.

For more information about booking a private yacht, we are at your disposal by email:

[email protected]

or by phone, at:

+41 76 688 64 63

We reserve the right to select our clients, the financial aspect not being the only defining one. Thank you for understanding.